Blaskapelle ProMill

10 Jahre Blaskapelle ProMill

10 Jahre Blaskapelle ProMill - das sind viele Stunden gemeinsam verbrachter Zeit, unzählige Auftritte & Proben, nächtelange feuchtfröhliche "Besprechungen", lustige Musikantenausflüge (u.a. zu unseren steirischen Freunden oder in die Heimat unserer geliebten Blasmusik nach Südböhmen), das AlpenBrass Festival und vieles mehr. Die gemeinsame Zeit lies aus einer anfänglich bunt zusammengefundenen, chaotischen Gruppe junger, spielfreudiger Blasmusik-Teenager gestandene Musikanten und eine musikalische Einheit reifen. Überdies hinaus entwickelten sich zwischen den Musikanten tiefe Freundschaften für's Leben.

Seit nunmehr 10 Jahren machen wir mit unserer Leidenschaft für die bömisch-mährische Blasmusik vielen Zuhörern eine Freude uns spielen für euch bei Bierfesten, Oldtimertreffen, Hochzeiten, Sommerfesten, uvm.

Wir freuen uns auf eure Anfrage.

10.04.2022

StadlBrass Festival 2022

Aschau a. Inn

10.30 Uhr

u.a. mit Brauhaus Musikanten, Brassaranka, DuaNixMusi, eine kleine Dorfmusik, Innsbrucker Böhmische, Kaiser Musikanten, Kapelle Josef Menzl, La BrassBanda, MusiKatzn, Obermüller Musikanten

Aktuelles

Aktuelle CD "Tempus est - es ist Zeit" der Blaskapelle ProMill ab jetzt im Handel.

Hier Bestellen...